Aus drei werden dann vier

_D4F7098 (Large)Erst Anfang Juli erblickte in meinem nahen Umfeld eine kleine Erdenbürgerin namens Ida drei Wochen vor ihrem prognostizierten Erscheinungstermin mitten in der Hochphase eines IT-Projekts das Tageslicht. Das führte zu leichten Verschiebungen in der schönen Projektplanung – nun denn. Das Leben an sich ist ja schon eine wahre _D4F7254 (Large)Überraschung und manchmal auch eine Herausforderung, aber wenn der Nachwuchs ins Haus steht, wird das Wunder Natur hautnah offenbar und so manches zweitrangig. Zwei Menschen und ihr Hund, also drei die sich ebenfalls gefunden haben, freuen sich nun auf Ihren vierten Partner im Leben. Der Bauch ist ganz schön rund und damit das Ganze auch für den nächsten Erdenbürger inklusive Verwandte und Freunde dokumentiert wird, hier schon mal zwei Bilder vom Bauch, dem Hund und den Zweien. Nun fehlt noch das Baby!