Fotoshooting Baby mit Hund

Nein, nicht mit der Katz, sondern mit mir und der neuen Erdenbürgerin sollte das Foto gemacht werden. Das wenige Wochen alte Baby ist heute gut drauf, nervt nicht wie sonst ab und zu mit ihrem Geschrei. Ich bin sowieso relaxed und natürlich wohl erzogen! Eigentlich könnte ich ihr aus Zuneigung jetzt einfach mal so übers Ohr schlecken, schon verlockend der Gedanke, lege ihr aber vorsichtshalber meine Vorderpfote auf ihren Oberschenkel. Ich war zwar zuerst da, aber im tiefsten Innern mag ich sie und immerhin haben mir Frauchen und Herrchen einen Knochen versprochen, wenn ich bei den Bildern gut mitmache.
So setze ich meine beste Miene auf, auch wenn ich das Rentiergeweih schon etwas seltsam finde. Junge Eltern, was die sich auch immer ausdenken. Und das Baby dann auch noch als Weihnachtsfrau – ich schmeiß mich weg. Familie halt…