Wieder ist ein Jahr vorbei…

DSCN0774…und bald kommt bereits das Neue!
Ja, manchmal rast das Leben schneller als man denkt. Und mit zunehmendem Alter scheinen die Jahre in immer kürzerer Zeit zu verstreichen. Ob das nur eine Täuschung ist? Wohl denn,konkurrieren doch viele Aktivitäten um die Gunst des Einzelnen. Spannende Arbeit mit interessanten Projekten und andere Möglichkeiten der aktiven Lebensgestaltung wie z.B. Motorrad fahren, Wandern, Klettersteige, MTB und mehr. Leben ist eine Frage der persönlichen Prioritätensetzung. Am liebsten ist mir immer noch die Zeit für mich selbst. Und das am besten im Allgäu mit der eigenen Spur im Schnee. In einer Landschaft, die die Ruhe bietet, eine intensive (Selbst-)Wahrnehmung fördert und somit Reflexivität ermöglicht. Puh, gute Erkenntnisse allen für 2014 und jedem Einzelnen danke für 2013 😉